LOGO FOR BLACK ART ACTION BERLIN

Colourism Workshop

May 21, 2021

‼️[Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde der Colorism Workshop verschoben. Wir werden Sie bald über den neuen Termin informieren!] ‼️Viel Liebe 🖤

Wir freuen uns sehr, AnouchK Ibacka Valiente und Emilene Wopana Mudimu @black_is_excellence als Referent*inne für unseren Colorism Workshop, am Freitag den 21.05. auf Zoom, einzuladen‼️ (Link in BIO)

Dieser Workshop wird sich mit Colorism als Anti-Schwarze rassistische Praxis innerhalb Schwarzer Räume beschäftigen. Die vertiefte Auseinandersetzung mit Colorism findet in einem Black-only space statt.

Das Ziel ist es, zu einem tieferen Verständnis der rassistischen, historischen und kolonialen Strukturen zu kommen, die sich heute in unseren Schwarzen Gemeinschaften abspielen und zu wachsen, um in einer besseren Position zu sein, Anti-Schwarzen Rassismus anzusprechen und bekämpfen zu können.

⚫Bitte beachte, dass dieser Workshop kein geschützter und ermächtigender Raum für dark(er)skinned Menschen ist.

⚫Anmelden kannst du dich in unserer BIO! Der Link ist in unserem Linktree

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 😄

Erhalten Sie die neuesten Updates zu Veranstaltungen und Workshops.

Danke!
please try again.
```html